Neubau für die Johann Spielmann GmbH

Cadolzburg, 21.06.2018 ------ Im März 2018 konnte Cadolto das neue Versandbüro der Johann Spielmann GmbH schlüsselfertig übergeben. Die Johann Spielmann GmbH ist spezialisiert auf die Produktion von Mineralwasserprodukten höchster Qualität und ist einer der führenden familiengeführten Mineralbrunnen. Für den Standort und Abfüllort in Dorsten wurde ein neues Versandbüro benötigt. Aufgrund des Termindrucks hat sich der Auftraggeber für die Modulbauweise von Cadolto entschieden.

Anfang Dezember 2017 bekam Cadolto den Auftrag für die Planung, Erstellung und den Bau des neuen Gebäudes. Eine Woche später begann bereits die Planung der vier Module, die im Januar 2018 im Thüringer Werk produziert wurden. Drei Monate nach Auftragseingang erfolgte die schlüsselfertige Übergabe des Modulgebäudes.

Mit einer Bruttogrundfläche von 150 m² bietet das neue Versandbüro Arbeitsplätze für sechs Versandlogistiker, einen Versandleiter und Logistikleiter. Darüber hinaus wurden ein Lager, sowie ein Technikbereich im neuen Versandbüro untergebracht. Optional kann das Gebäude zu einem späteren Zeitpunkt aufgestockt werden.

Cadolto baut ein neues Bürogebäude für die Johann Spielmann GmbH